top of page

Melanzani-Aufstrich

Aktualisiert: 9. Jan.


Nachdem eine einzige Bio-Pflanze bei mir, über 10!!! Kugel-Melanzani an Früchten trägt, ernte ich weitere drei davon, um einen Aufstrich daraus zu machen.

Meine heuer so ertragreichen Pflanzen stammen übrigens von der Klarlbärin - der Vielfältigkeitsgärtnerei: https://www.private-taste.at/post/die-klarlbaeurin


Was ich dazu brauche:

Findest Du in der Zutatenliste im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall


Wie ich das mache:

Im Backrohr bei 200 Grad backe ich die halbierten, mit Olivenöl und Knoblauch bestreuten Melanzani

ca. 45-50 Minuten.

Danach hebe ich das Fruchtfleisch mit einem Löffel heraus

und gebe es in meinen Standmixer.

Mit den Gewürzen schmecke ich den pürierten Aufstrich ab

und stelle diesen bis zum Servieren kalt.

Dazu passt übrigens hervorragend mein Vollkorn-Kürbiskernbrot 👌- https://www.private-taste.at/post/vollkorn-kuerbiskernbrot

 

🍀 NEWS - 🍀 NEWS - 🍀 NEWS 🍀


Meine Bücher sind nun im Softcover zum Preis von 18,90€ erhältlich!


✅ Du kannst diese hier bestellen: https://www.private-taste.at/shopall





301 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Porchetta

Comments


bottom of page