top of page

Karotten-🥕🥕🥕-Aufstrich

Zu einem meiner persönlich Highlights zählt unser Rohkost - Aufstrich mit den Karotten, hier bei WILMA - gesund essen - in Klagenfurt.

Schnell und einfach zubereitet und eine so köstlich, gesunde Abwechslung!

Was ich dazu brauche:

1 Zwiebel, im Olivenöl vor geröstet (besser verdaulich)

frische Karotten

Schafgarbe - grünes

Etwas geriebener Bergkäse

Sauerrahm

Kräuter-Salz


Wie ich das mache:

Wir vermengen alle Zutaten zu einem cremigen Aufstrich wie auf den Bildern:

Den fertigen, cremigen Aufstrich geniessen wir heute zum Frühstück und sind wirklich begeistert!

Ein wirklich gesundes Highlight als add on unter den Frühstücksvarianten und passt hervorragend zu unserem gebackenen Nuss-Brot, frischem Gemüse und Obst!

Mein Tipp für Dich:

Das Rezept für dieses fantastische Nussbrot am Bild findest Du ebenfalls HIER bei mir im Blog!


 

WILMA und ich planen, auch in OÖ - vorzugsweise in Linz im Herbst so einen 5-Tage 23/1 Workshop zu machen.


Das bedeutet, täglich mittags basisch und köstlich - bei Wilma zu essen. Tips & Rezepte und ein Skript zu erhalten 💪


Falls Du Interesse hättest dabei zu sein, melde Dich kurz bei Wilma via whatsapp: +43 664 3321664. 👌🙏


 

906 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klyo

bottom of page