CultBeef zum Frühstück👌

Es ist eine meine fixer Adressen zum Frühstücken oder Kaffee-trinken:


CAFE Bohne an der Wienerstrasse - Kreuzung Herz-Jesu-Kirche, dort wo langjährig früher die Konditorei Brückmüller das zuhause hatte.


Christine Sonnleitner ist Gastronomie erfahren. Das spürt und sieht man bei jedem Besuch auf‘s Neue. Die Freundlichkeit, das Service, das Ambiente sind einzigartig, genauso wie die Tatsache, dass Stammgästen hier nie langweilig werden kann, da ständig neue Ideen und Gerichte auf die Karte kommen.


Als ich zum Frühstück Platz nehme, wird mir gleich freudig der neue Bagel angeboten - den ich letztendlich dann auch wähle und sehr geniesse👌


Bagel -

gefüllt mit Roastbeef (Bio-CultBeef)

Ruccola

getrocknete Tomaten

und einer köstlich, hausgemachten Remoulade❤️ - dazu ein Spiegel obenauf um 11,90 € 👌


CULTBEEF – wird hier beim Roastbeef im Bagel verwendet. 👌


Aber was bedeutet Cultbeef eigentlich?

Es ist das neue Markenprogramm für  Qualitätsrindfleisch aus Österreich und bedeutet deutlich mehr als die Gewährleistung gesetzlicher Bestimmungen und auch mehr als die Erfüllung der strengen Richtlinien des AMA Gütesiegels. Denn all das reicht gerade, um überhaupt erst in die Vorrunde des CULT BEEF-Castings durch die Experten der Österreichischen Rinderbörse zu kommen. Und lediglich zwei bis drei Kandidaten von 100 schaffen es dann letzlich wirklich ins CULT BEEF-Sortiment. Unter dem Namen CULT BEEF werden künftig nämlich durch konsequente Auslese die allerbesten Qualitäten aus der gehobenen heimischen Rindfleischproduktion gefiltert. 


Es bestätigt sich immer wieder:

Cafe Bohne bürgt für ausgezeichnete Qualität und sehr sorgsam ausgewählte Lieferanten!


Ich ❤️ das Café mit dem einzigartigen Angebot und der 🔝 Qualität wirklich. Mit unter auch deshalb, da es hier laufend andere Kaffee-Sorten gibt.


Zum Frühstück bin ich eine Kaffee-Latte Trinkerin - 3,80 €, inklusive Leitungswasser, welches in der Karraffe am Tisch zur Verfügung steht!

Mir gefällt auch das Ambiente sehr gut. Modern, aber nicht zu nüchtern, ein schöner, unaufdringlicher Farbtouch bei den Möbeln - gemütliche Sitzplätze ... der Flair eines Kaffee-Hauses perfekt umgesetzt!

Hier lohnt es sich Zeit zu verweilen, chillen und zu genießen. Ein zweiter Kaffee-Genuss - Capuccino ❤️ - geht’s sich diesmal auch noch aus😇

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 07.30 – 20.00 Uhr Sonntag:               09.00 – 18.00 Uhr

ACHTUNG: Samstags ist Ruhetag

http://diebohne-linz.at

1,039 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon