top of page

Flammkuchen-Toast ❤️

Aktualisiert: 10. Jan.

Es gibt so Tage, wo auch ich keine große Lust bzw. zeit habe, aufwendig zu kochen. Dennoch, will ich mich dabei nicht auf 0-8-15 reduzieren und versuche mich immer an neuen Ideen und Inspirationen, die mir unterkommen 😉


So habe ich heute, diesen Flammkuchen-Toast ausprobiert und es sofort für so gut empfunden, dass ich es hier in meinem Blog gleich verewige.

Wie ich das mache:

Ich halbiere den Boden wie am Bild und schneide dann Dreiecke, die ich nach eigener Wahl fülle.

Am vorgeheizten Toaster toaste ich den Flammkuchen solange, bis dieser knusprig ist und der Käse geschmolzen ist.

Das Gericht ist sehr schnell fertig und schmeckt uns hervorragend!


Der knusprige Flammkuchenteig ist richtig fein!

Die gesamte Zutatenliste inklusive mein Flammkuchen-Teig-Rezept findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall


618 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page