Hanfnudeln mit Tomatenpesto & eingelegten Eierschwammerln ❤️

Mein heutiges Mittagsgericht fällt wohl unter das Motto ‚fastfood’, weil es unglaublich schnell zubereitet ist - die Qualität der verwendeten Zutaten für mich aber dennoch qualitativ sehr hochwertig einzureihen ist.

Mein Tipp für Dich:

In der Zutatenliste ist die Herkunft der Produkte verlinkt!

Was ich dazu brauche:

250 g Bio Hanfnudeln vom BiberHof

Salzwasser

250 g eingelegte Eierschwammerl

2-3 EL Sauerrahm

150 g Tomatenpesto

Parmesanchips zum Darüberstreuen

Wie ich das mache:

Die Nudeln koche ich nach Packungsvorschrift und schrecke sie dann mit kaltem Wasser ab.

Für die Sauce gebe ich das Tomatenpesto mit dem Sauerrahm vermengt in die Pfanne und dann die zuvor abgeseihten, eingelegten Schwammerl dazu.

Für den Gurkensalat:

1 Gurke

Salz

2/8 Tasse Leinöl

2/8 Tasse Maracuja Essig

4/8 Tassen Wasser

1 TL Senf

1 EL Agavendicksaft

frische Dill, klein geschnitten

Ein herrlich, schmackhaft und sättigendes Gericht, welches in weniger als 10 Minuten gekocht ist ☝️👍👍👌

Viele meiner weiteren Rezepte stehen Dir in meinen Büchern zur Verfügung. Diese können hier im Shop bestellt werden: https://www.private-taste.at/buch

Ps: das neueste Buch #4 - TORTEN ist noch bis zum 15.3. zum Vorverkaufspreis von nur 14,90€ erhältlich!

 


253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen