Private Taste Dinner - es war ein einzigartig - seht selbst ...

Aktualisiert: 23. Sept 2018


Es waren...

Ein Chemiker, der zum Gärtner mutierte 📷☝️

Eine VAI-Assistentin, die Wirtin wurde 📷☝️

... und eine IT-Unternehmerin, die Essen, Lebensmittel und Organisation in ihren zentralen Lebensmittelpunkt stellt 📷❤️

Alle drei vereint das Gleiche: Alles was sie tun, tun sie aus voller Überzeugung und mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail👌

‚Essen‘ wollte ich auch - an Orten, die keiner kennt und zu einem rundum Erlebnis werden können.

‚mit dem Reden kommen die Leut‘ zsam‘

Alois Handlbauer stellt eines seiner 15 Glashäuser seiner Wirkungsstätte der Gärtnerei in 4040 Lichtenberg zur Verfügung, kümmert sich um die nötige Grundversorgung von Wasser & Strom, der Beschilderung, seine Tochter Maria zeichnet die Handschrift mit Chili und Orchidee bei der Deko.

Margot Koll mit ihrem gesamten Wia z‘Haus Lehner Team bringt absolut unkompliziert Mobilar, Gastro-Ausstattung und und und vor Ort und überzeugt Harald Koll davon, dass unsere Gäste den roten Teppich zum Empfang verdienen 😉

Anita Moser - Private Taste steht für die Organisation & die Qualität des Events. Die Rezepturen für Vorspeise und Dessert kommen aus dem Kochbuch Private Taste und werden vom Küchenchef Michael Wenzel einfach genial umgesetzt. Gemeinsam werden noch zwei Hauptgänge als Überraschung kreativ ergänzt, dessen Rezepturen den Gästen als Give-away mitgegeben werden.

Was wären wir nur ohne unsere lokalen Produzenten?

Brot, Fisch, Wild, Blunze, Gemüse - alles was sich auf den Tellern wiederfindet stammt aus dem nahen Umkreis von unserer, persönlich bekannten Direktvermarkter.

Hannes Wakolbinger, Florian Eschlböck und Franz Wagner, sowie Garagenbrenner Wöhrer stillen unseren Durst am Abend - nicht nur aus der Not heraus, sondern lassen jeden Schluck zum Genuss werden!

Die Geschichten dahinter amüsieren unsere Gäste!

Für 79 € erhielten unsere Gäste ein 4-Gang Menü (welches letztendlich 7 Gänge wurden) mit Getränkebegleitung inkl. G’schichten die das Leben schrieb und eine Führung durch das Orchideenhaus!

Unsere Gäste schenkten uns dafür Lächeln, kurzweilige, amüsante gemeinsame Stunden, viel Lob und Anerkennung!

Zuletzt durfte ich dann noch zwei junge, total engagierte Jungs: Jakob & Samuel Hanner kennenlernen - die ebenfalls sehr große Leidenschaft in sich tragen, in dem was sie tun - Filmen & Fotografieren - sie sind mit der Drohne angerückt und haben mein Private Taste Dinner visualisiert - um es in die große, weite Welt hinaus zu tragen 👏👏👏

Fazit: seht selbst, was daraus geworden ist... - und ja, Private Taste Dinner Number 2 ist in Planung 💪 - zu finden auf meiner Facebook Seite und hier auf meiner Website!


161 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon