Hofladen Eder in Rutzing Hörsching

All unsere Radtouren sind bereichernd, da wir hier oftmals auch die kleinen Hofläden und 24-Stunden-Standeln per Zufall entdecken!

Wir sind heute rund um die Traun unterwegs und

kehren mittags im wirklich sehr empfehlenswerten Gasthaus Roithmeier ein. Mehr dazu hier: https://www.private-taste.at/post/gasthaus-2

Danach setzten wir unsere Fahrt Richtung Hörsching Zentrum fort und kommen dabei beim Hofladen EDER vorbei.

Der Bauernhof ist riesig und wunderschön!

Das Gute, hier gibt’s auch ein 24-Stindem-Standl für den Verkauf erntefrischer Kartoffeln❤️

Die Hütte ist richtig ansprechend gestaltet 😉

Heute Sonntag ist zudem auch Erntetag!

Die Felder dahinter stechen mir ins Auge, hier fährt die Kartoffel-Ernte-Maschine gerade... Reihe für Reihe!

Ich mag das, zusehen wo angebaut und geerntet wird. Bei mir schafft das wirklich Vertrauen!

Der Hofladen EDER hat immer freitags Nachmittags offen und bietet viel mehr als Kartoffel!

Ich werde mir bei Gelegenheit diesen mal ansehen und dann hier das Produkt-Portfolio mit Bildern ergänzen.


Bis dahin bleibt diese Information 😉❤️

192 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon