top of page

Eine richtig delikate Weihnachtsbaum-Jause 🎄

Aktualisiert: 15. Dez. 2023

Wer so wie ich, nach einer neuen Idee für eine Weihnachtsjause sucht, möge bitte weiter lesen 😉

Nachdem an den Weihnachtsfeiertag meist üppigst gekocht und gegessen wird, wollte ich heuer mal etwas zaubern, was doch noch Weihnachten aussieht und einfach zubereitet wird.


Voila, dieser Weihnachtsbaum ist es also geworden!

Was ich dazu brauche:

1 Styropor Kegel ca 25-30 cm hoch

Frischhaltefolie

Zahnstocher


Zum Garnieren:

Prosciutto

Salami

Hartkäse - 1 cm - Sterne gestochen

Weintrauben rot & grün

Geräucherte Forelle

Weichkäse

Mini Gurken in Scheiben geschnitten

Paprika rot & grün

Radischen - Sterne gestochen

Mini Tomaten halbiert

Mini-Mozzarella

Basilikum frisch rot & grün

Erdbeeren - Heidelbeeren - Himbeeren


Wie ich das mache:

Von oben nach unten, mit auf den Zahnstochern gesteckten Lebensmittel, füllen.

Voila und schon ist der Christbaum fertig!

Dazu serviere ich mein Karotten-Spitz-Gebäck, welches ebenso schnell zubereitet und köstlich schmeckt 🙏

Das Rezept dazu findest Du im Buch #6 - glaubandich! - https://www.private-taste.at/product-page/6-glaubandich


2.947 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Margit Strauchs
Margit Strauchs
Dec 14, 2023

Ein toller Christbaum


Like
Replying to

Danke

Like
bottom of page