top of page

Fruchtige Frühstücks-Bowl ❤️

Nach allen Regeln der Ernährungswissenschaften bereiten Wilma und ich heute unser gemeinsames Frühstück hier in Klagenfurt zu,

nachdem wir zuvor, früh morgens eine wunderschöne Rad Tour entlang des Wörthersee‘s gefahren haben 🙏

Wir gehen danach in Wilmas Garten, um uns für die Bowl frische Äpfel, Birnen, Himbeeren und die Nüsse vom Keller zu holen.

Zusätzlich kommen in die Bowl noch Haferflocken und ein herrliches Omega3 Zitronenöl zum Toppen.

Wir schneiden das Obst, dünsten es mit wenig Wasser - Ingwer und Zitronensaft,

verteilen es in die Bowl.

Im verbleibenden Sud köcheln wir kurz die Haferflocken,

die wir dann über das Obst verteilen und mit Honig süssen.

Mit den Himbeeren aus dem Garten und den Walnüssen vom Baum garnieren wir unsere Bowl ❤️

Mit dem Omega3 Öl Zitrone toppen wir geschmacklich die Bowl.

Ich würde meinen, ein richtig geniales Rezept für eine traumhafte Frühstücksbowl ❤️🙏

Wer die genaue Schritt für Schritt Anleitung inklusive der Zutaten - Liste möchte, empfehle ich die Fachliteratur dazu - BASENSUPPE - die Du hier bei Wilma bestellen kannst.


Und ja!

Die Bowl ist tatsächlich Bestandteil dieser Fachliteratur, denn pürierst Du das Obst, hast Du die Suppe fertig ❤️ - ich liebe das Frühstück jetzt schon 👌👍


798 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen