top of page

Huhn auf Balsamico-Fenchel-Gemüse

Angelehnt an das neue Rezept der Cooking-Class in Florenz, koche ich heute Huhn auf Balsamico-Fenchel-Gemüse.

Was ich dazu brauche:

400 g Hühnerfilets

Salz, Pfeffer

Maisstärke zum Wenden

1 grossen Paprika

2 Zwiebeln

2 Stück Fenchel

2-3 Karotten

5-6 EL Sonnenblumenöl zum Anbraten

Besten Balsamico zum Ablöschen / Aufgiessen

Wie ich das mache:

Das zugeputzte, in Stücke geschnittene Huhn salze und pfeffere ich, bevor ich es in Maizena tauche und wende.

Das Gemüse wasche und schneide ich wie am Bild.

Im Wok erhitze ich das Sonnenblumenöl und brate darin das Huhn beidseitig hellbraun an.

Mit Balsaminco lösche ich ab - bzw. gieße ich auf 😉

und brate darin das geschnittene Gemüse bissfest an.

Währenddessen hole ich vom Garten aus meinem Hochbeet, meinen ersten, eigenen - frischen grünen Salat heuer 👌💪👍

Fertig und richtig gut ist unser Essen nun!

Versuch es mal und lass mich wissen, wie es mundet!

Meine besten Rezepte findest Du in meinen Büchern gesammelt!


Nütze die Chance und bestelle noch ☘️ PORTOFREI ☘️ mit dem Code Ostern2023:


922 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page