top of page

Linsen-Dal

Einzigartig gut im Geschmack finde ich mein Linsen Dal a la Anita 😉

Ich habe es heute nur mit rote Linsen und Karotten gemacht und mein Naan durch Fladen ersetzt.


Genau dieses Linsen-Dal habe ich aber auch schon mit gelben und dunklen Linsen und mit Kürbis gemacht.


Es lässt sich also wunderbar abwandeln und

schmeckt in jeder Zusammensetzung einfach köstlich!


Wie ich das mache:

zeigt dir diese Fotostrecke dazu 🫶

Zu diesem Linsen-Dal essen wir heute Fladenbrot, welches ich im noch Vorrat zuhause habe.


Mein Tipp für Dich:

Mein hausgemachtes Garlic - Naan passt natürlich auch hervorragend dazu. Es erfordert zwar etwas Zeit, aber die lohnt sich immer wieder 😉


 

Nachdem mich im letzten Jahr mehrfach der Wunsch nach mehr Gerichten ohne Fleisch - vegetarische Küche - erreicht hat, ist es nun Zeit für mein nächstes Buch!


So verlege ich derzeit mein Buch #7 - namens VEGGIE 😉 welches bereits Mitte Februar erscheinen wird!


In diesem Buch, wird neben weiteren 30 - tollen Gerichten ohne Fleisch - auch dieses Linsen Dal mit dem Garlic Naan zu finden sein 👌


Ein kleiner Auszug davon:

☝️ Die gute Nachricht dazu ☝️


Du kannst Dir absofort das neue Buch bereits sichern und zum Vorverkaufspreis um 15,90 € anstatt 18,90€ bis Ende Jänner bestellen: https://www.private-taste.at/product-page/7-private-taste-veggie


☘️ Inhaltsverzeichnis ☘️

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

1.277 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page