Nudelpfanne ❤️

Einfach und sehr schnell fertig, ist heute meine Nudelpfanne, die köstlich abends meinen Männern schmeckt!

Was ich dazu brauche: 500 g frische Bio-Pute (https://www.private-taste.at/post/einfach

1 kleine grüne Zucchini, halbierte Scheiben

6-8 mini Karotten, klein geschnitten

1 Zwiebel, klein geschnitten

2 EL Öl


für die Sauce:

2 TL rote Currypaste

350 ml Kokosmilch

Curry, Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer

150 g Nudeln

Salz

Wasser


Wie ich das mache:

Ich beginne damit das Putenfleisch würfelig zu schneiden und mit Salz und Pfeffer zu würzen

Im Wok erwärme ich das Sonnenblumen Öl und brate darin Zwiebel und das restliche Gemüse und das Putenfleisch scharf und kurz an Und giesse mit der Kokosmilch und der Currypaste (habe ich vorher vermengt angerührt) und den Gewürzen auf.

Ich mische die im Salzwasser gekochten Nudeln darunter

unter serviere dann

mit mariniertem Rucola, Tomaten & Paprika.

Meine Rezepte in Büchern gesammelt kannst Du hier bestellen: https://www.private-taste.at/buch

Wenn Dir meine Rezepte gefallen, registriere Dich hier am Blog und Du bekommst jedes Rezept automatisch kostenlos zugestellt!


🙏 Über ein ❤️like freue ich mich zudem 😉

817 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen