SCHOKOLADE muss es sein! Kalorienarm und gesund mit Gemüse und alle schmelzen dahin....

Aktualisiert: 25. Jan 2019


Eines meiner Lieblings-Rezepte ist definitiv der Rote Rüben Kuchen mit Schokolade geworden.


Viele Rezepte habe ich getestet, probiert und immer wieder neu interpretiert, bis ich mit meinem nun endgültigen, finalen Ergebnis in Einklang gekommen bin.


Der Schokoladenkuchen ist glutenfrei und ohne Zucker - dafür sehr fruchtig und zergeht auf der Zunge wie Mousse au chocolate ... Wer denkt da schon an Rote Rüben?


Kombiniert mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren erfreut sich darüber beinahe jeder Gaumen und lässt die Kulinarik-Herzen höher schlagen!


Das Rezept findet ihr in meinem Kochbuch Private Taste: https://www.private-taste.at/product-page/private-taste-by-anita-moser


Gutes Gelingen!

1,761 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon