top of page

Gefüllte Eier-Rolle alias Dürüm (low carb, glutenfrei)

Diese Eier-Rolle backe ich zum wiederholten Male, immer wieder neu und in verschiedenen Versionen, wie Dir dieser Blog in den mittlerweile verschiedenen Fotostrecken zeigt.

Seitdem mein vielfach erprobtes Grund-Rezept in mein Kochbuch #3 - LOW CARB gewandert ist

versuche ich es ständig mit neuen Füllungen, da es so gut abwandelbar und individuell umsetzbar ist!


🍀 Leicht - low carb & glutenfrei 🍀

Die erste Version hier ist mit Spinat & Mandeln, dazu Bio-Huhn! Hier die Fotostrecke!


 

Oder aber auch gefüllt mit eingelegten Eierschwammerln 🥰

 

Oder einfach vegetarisch mit Blaukraut darauf Joghurt-Sauce, gebratenen roter Zwiebel - braune Champignons - Zucchini und Bohnenkas (Tofu) sowie frischen Erbsensprossen gefüllt - auch ein Hit ❤️

Meine Küche wird damit zwar etwas internationaler und bleibt doch so regional mit den Zutaten!


Optisch an einem Dürüm angelehnt, sieht jede Variante dazu einfach 🔝🔝🔝 aus!


Ein richtig gutes Gericht, welches viel Lob und Zuspruch bei all meinen Buch-Käufer und Buch-Käuferinnen findet!

Solltest Du das Buch noch nicht dein Eigen nennen? Nütze die Chance, denn im Shop gibt es aktuell ein Angebot dazu: #3 - LOW CARB - https://www.private-taste.at/shopall

PS: Bücher 🎁 sind auch tolle Geschenk 🎁 - 🫶 - https://www.private-taste.at/shopall


2.088 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page