top of page

Gnocchi mit Steinpilzen und Spinat

Auch heute, also Tag 3 in Folge, habe ich mich wieder für ein vegetarisches Gericht entschieden ❤️

Es ist sehr einfach und schnell zubereitet, wenn man die hausgemachten Gnocchi, so wie ich, daheim im Tiefkühlschrank auf Vorrat hat 😉


Das Rezept dazu findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall

Wie ich das mache:

Zeigt euch am Besten die Bilder-Galerie hier!

✅ Knoblauch, Zwiebel anrösten

✅ Spinat, Pilz und Paprika dazu, mit rösten

✅ aufgießen

✅ abschmecken

Die Gnocchi koche ich im leicht siedenden Wasser, bis sie an der Oberfläche schwimmen. Ein Zeichen, dass sie fertig sind!

Die Gnocchi schrecke ich mit kaltem Wasser ab und mische ich alles zusammen.


Frisch geriebenen Parmesan streue ich darüber.

Ein wirklich sehr feines, schmackhaftes Gericht ist da heute entstanden 🥰

Für weitere Rezept-Ideen empfehle ich Dir meine Themen - Bücher: https://www.private-taste.at/shopall

Solltest Du meine beiden neuen Bücher noch nicht besitzen, diese gibt es als KOMBI nun in Aktion:

887 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page