top of page

Reisnudeln mit Tofu und Wasserspinat

Aktualisiert: 10. Jan.

Es ist wieder eine Art Resteverwertung, die heute mein Gericht ergibt.


Nachdem wir am Wochenende Gäste zum Thai 🇹🇭 Dinner 🥢 zu Besuch hatten, werden heute die Reste davon zu einem neuen Wok-Gericht verarbeitet.

Ursprünglich dachte ich nicht daran Blog zu schreiben, was sich letztendlich aber rasch geändert hat 😉


Bevor Du mein Rezept nun liest, beantworte mir bitte folgende Frage (draufklicken)

Veggie Rezepte

  • 0%✅ ich wünsche mir mehr davon

  • 0%⛔️ danke, esse lieber Fleisch

  • 0%💛 passt, wie es ist

Wie ich das mache:

Im Wok-Öl röste ich die Chili und den Knoblauch an, gebe Glory-Morning (Spinat), Tofu dazu.

Danach gebe ich die im heißen Wasser erweichten, abgetropften Reisnudeln mit den Röstzwiebeln dazu.

Mische und röste alles gut durch, gieße mit Suppe auf und würze mit den Saucen.

Ein Gericht, welches schnell fertig ist und sehr köstlich mundet.

 

Viele weitere Rezept-Ideen findest Du in meinen Kochbüchern. Du kannst diese hier bestellen:


253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page