top of page

Gemüse-Laibchen mit Schnittlauch-Dip

Ein weiterer, kalorienreduzierter Tag folgt heute dem gestrigen, mit diesen herrlichen Gemüse-Laibchen ❤️

Ich habe ja aus meiner Ernte vom Mietgarten, dem Bio-Morgentau Garten noch immer einiges an Gemüse im Vorrat und verwerte heute diese Karotten dazu.

Was ich dazu brauche: ca 2-3 Portionen

400 g fein geraspeltes Gemüse:

Karotten, Rüben, Sellerie, Zwiebel, Zucchini

2-3 EL glattes Mehl

2 Eier

50 g geriebener Parmesan

Salz, Pfeffer, Holy Veggie

Wie ich das mache:

Ich vermenge alle Zutaten, forme Laibchen und backe sie in der Pfanne im Olivenöl goldgelb heraus.

Ein herrliches, einfaches und schnell zubereitetes Gericht, welches ich mit Schnittlauch-Sauce (Joghurt-Sauerrahm-Salz-Schnittlauch)

und Gurkensalat serviere.

Laufend, lasse auch ich mich, durch meine Rezepte im Buch #3 - LOW CARB wo sehr viele, wirklich tolle und kalorienarme Rezepte gebündelt sind, inspirieren 👌

Ps: Wer es noch nicht hat, schnell zuschlagen, denn auch diese Auflage geht bereits dem Ende zu 😉

1.940 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page