top of page

Sommerlich fruchtiger Garnelen-Melonen Salat 🍤

Aktualisiert: 10. Jan.

Wenn man nur Zutaten verwendet, die einem so richtig gut schmecken, dann kann doch das Gericht nur sehr gut werden…. so gedacht - so getan - und es schmeckt einfach nur köstlich ❤

Was ich dazu brauche:

4 Scheiben Melonen (einer kleinen) ca 2 cm dick

250 g Mini-Tomaten halbiert

200 g Mini-Mozzarella halbiert

10 frische Basilikum Blätter

100 g gekochte Garnelen

Salz

Olivenöl


Wie ich das mache:

Die Tomaten und die Mozzarella Kugeln halbiere und vermenge ich.

Von der halbierten Melone schneide ich die Scheiben ab. Zwei davon viertle ich zum Reinstellen ins Teller, die anderen zwei schneide ich würfelig und gebe ich zum Tomaten-Mozarella Gemisch.

Dann mariniere ich mit Salz, OlivenÖl und gebe die Garnelen dazu.

Den Salat richtige ich mit frischem Basilikum an und serviere mein legendäres, glutenfreies - low carb Nussbrot (Rezept: https://www.private-taste.at/post/nussbrot) dazu. Weil’s sooooo gut schmeckt!

Ich bin wahrlich begeistert vom Ergebnis ❤️🙏👌 - Mahlzeit!


306 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page