Verliebt in meine Marillen - Fruchtgenuss -Törtchen! Biskuit - Marille - Schokolade - Fruchtcreme

Voila - die Marille hat Saison!


Zeitgerecht zur Marillen-Saison wollte ich neben dem, natürlich immer wieder sehr beliebten Marillenkuchen, auch noch Neues kreieren.


Ich finde die halbrunden Mini-Törtchen in allen Varianten nicht nur wunderschön, sondern auch ideal, um Gäste damit zu bewirten und zu verzaubern! Sie lassen sich ausgezeichnet portionieren und kühlen, da sie sehr wenig Platz einnehmen und sind ein echtes kulinarisches Dessert-Highlight.

Auf einem flaumigen Biskuit habe ich frischen Marillen-Fruchtgenuss gebetet.

Danach mit Schlagobers und feiner dunkler Schokolade umhüllt.

Darauf befindet sich eine leichte Pfirsich-Maracuja-Creme und nach Lust und Laune dekoriert!


Mein Tipp für Dich:

In meinem Buch Private Taste findest Du unter anderem das Rezept meiner Lieblings-Variante der Mini-Törtchen dazu!

Mein Webshop bietet Dir das Rezept, sowie die benötigen Back-Utensilien als Gesamt-Paket dazu an!


-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon