Saigon Kitchen in der Solar City

Als unser doch jahrelang allseits beliebter Asiate, der CITY WOK in der Solar City seine Pforten für immer geschlossen hat, waren wir durchaus etwas traurig gestimmt.... Doch wir hatten großes Glück!

Denn heute, am 10. September 2021 sind die Türen wieder bravourös geöffnet worden!

Die Location selbst erinnert teilweise an früher.

Es wurde hier einiges verbessert, erneuert und renoviert.

Auch der Gastgarten, ist heute bei dem schönen Wetter geöffnet!

Hier waren wir schon immer gerne Gäste, die Räumlichkeiten finden wir hier nach wie vor sehr ansprechend!

Sehr freundlich werden wir begrüßt und zum Tisch gebracht! Wir haben ja zum Glück reserviert, denn hier ist am ersten Tag schon richtig viel los!

Ich bestelle mir die hausgemachte Limonade mit Ingwer und Limette ❤

Werner wählt sein 🍺🍺🍺

Martin Nguyen -

kommt zu uns am Tisch und erzählt uns über seinen Familienbetrieb hier! Vater - Mutter und sein Bruder unterstützen ihn hier nun tatkräftig bei der Arbeit. Sie alle sind im Linzer Süden zuhause und seine Mum verfügt über 30 Jahre Gastro-Erfahrung, u.a. waren Ebisushi und Rikscha, bzw, Lilys Kitchen vormals ihre Arbeitgeber!