Waffeln (Low Carb) ❤️❤️❤️

Wie immer einmal wöchentlich gönne ich uns eine süße Hauptmahlzeit, Low Carb, versteht sich zur Zeit natürlich!

Mein Gürtel dankt es mir nach mehr als 6 Wochen Low Carb Ernährung. Es sind 9 kg bereits weg und 3 Gürtellöcher eingespart 💪

Was ich dazu brauche:

100 g Skyr

2 Eier Gr. L

20 g Kokosöl

1/2 TL Backpulver

5 EL Mandelmehl

1-2 EL Zuckersatz (zB Erythrit: Zukka, Birkenzucker oder Stevia)

je 1 Messerspitze Zimt, echte Vanille

Wie ich das mache:

Die Eier rühre ich mit dem Skyr glatt und gebe dann alle trocken vermengten Zutaten mit dem Kokosöl dazu.

Im vorgeheizten, gefetteten Waffeleisen

backe ich die Waffen knusprig braun.

Mit dunkler, zerlassener mindestens 70% Schokolade, Trockenfrüchte und PuderXucker (Zuckerersatz Erythrit) dekoriere ich die Waffeln.

Dazu reiche ich zuckerfreies Apfelmus!

1,782 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon