top of page

Zoodles mit Garnelen

Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass ich während der Woche immer wieder low carb Gerichte in meinen Speiseplan einplane, wie eben heute diese Zoodles mit Garnelen ❤️

Laufend, lasse auch ich mich, durch meine Rezepte im Buch #3 - LOW CARB wo sehr viele, wirklich tolle und kalorienarme Rezepte gebündelt sind, inspirieren 👌

Ps: Wer es noch nicht hat, schnell zuschlagen, denn auch diese Auflage geht bereits dem Ende zu 😉


Nun aber zum heutigen Rezept!


Was ich dazu brauche: 2 Portionen

2 Zucchini, eher kleinere

3-4 Knoblauchzehen

1 roter Spitzpaprika

Ca. 150 g Dattel-Tomaten

150 g Garnelen, vorgekocht

Salz, Ingwer, Fischgewürz

Olivenöl

Wie ich das mache:

Das Gemüse schneide ich wie auf den Bildern klein.

Die Zucchini's kommen durch meinen Spiralschneider.

In einer Pfanne brate ich die mit ingwer, Fischgewürz und gesalzenen Garnelen scharf an.

Im Wok röste ich im Olivenöl den Knoblauch an, gebe das Gemüse dazu und zuletzt die Garnelen!

Würze es mit dem Sonnentor Gewürz und voila, fertig ist mein tolles Low Carb Gericht 👌

Mir schmecken alle LOW CARB Gerichte ausgezeichnet und baue sie daher auch immer wieder in den Speiseplan ein ❤️


Um nur 18,90€ kannst Du hier im Shop meine Themen-Bücher bestellen: https://www.private-taste.at/buch

Die Bücher eignen sich auch hervorragend als Geschenke 👌

459 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page