top of page

Pizza mit Thunfischboden ❤️ (low Carb und glutenfrei)

‼️ Wiederholungstäterin ‼️

Diese fantastische Thunfisch-Pizza backe ich immer und immer wieder🙏 Sie ist nicht nur äussert köstlich, sondern auch sehr schnell fertig, low carb & glutenfrei 👌

Ich kann nur empfehlen, dieses Rezept nachzukochen, aber ACHTUNG ☝️ es besteht Suchtgefahr!


Noch nie war Pizza essen so ein Hochgenuss für mich in Zeiten, wo Gewichtsverlust das große Thema ist 😇

Wie ich das mache:

… ist eigentlich einfach erklärt. Ich vermenge alle Zutaten

und streiche die Masse ich 1 cm dick in Pizza-Form aufs Backblech oder auf Backpapier in eine Pizza-Form.

Mein Tipp für Dich:

Die Mengenangabe im Buch beziehen sich auf eine Pizza. Wenn Du die Menge verdoppelst, reicht es für ein ganzes Backblech.

Nun kommt der Belag darauf und darin liegt wohl auch etwas die Würze 😉


Mit Tomatenmark streiche ich den Boden ein...

Mein Tipp für Dich:

bei dem Belag und der Gewürze kann man je Lust und Laune und Geschmack variieren.


Was für mich aber ein ‚muss’ ist, ist eine in Ringe geschnittene Zwiebel, sowie Mozzarella und Oregano.

Die Pizza kommt zum Fertigbacken ein zweites Mal ins Backrohr.

Während dessen husche ich schnell zu meinem Hochbeet um mir frischen - eigenen Rucola zu holen.

Einfach nur absolut fantastisch ist mein heutiges Mittagessen geworden ❤️💪❤

Sowas von schmackhaft und köstlich 😍😍😍

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, die Pizza mal nachzumachen!

Meine Zutatenliste,

findest Du im Buch #3 - Low Carb, welches derzeit im Shop als Fasten-Duo in Aktion ist: https://www.private-taste.at/product-page/fasten-duo


Um nur 30€ anstatt 37,80€ erhältst Du beide Bücher, die unglaublich tolle, leichte und viele glutenfreie Rezepte beinhalten!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Schaut fantastisch aus 😋😋 aber ohne dem Buch komm ich nicht zum Rezept???

Like
Replying to
Like
bottom of page