top of page

Ochsenherz-Sommersalat

Da wir heute warme 28 Grad in Klagenfurt haben😉 und wir auch später noch etwas in der Sonne faulenzen wollen 😇

entscheiden wir uns spontan mittags für einen Salat aus dem 23/1 Fastenprogramm von Wilma.

Dieses Rezept möchte ich euch heute im Blog vollständig zur Verfügung stellen 🙏


Was ich dazu brauche: ca. 4 Portionen

4 grosse Fleischtomaten

8 kleine Feigen

4 grosse Marillen

2 grosse Pfirsiche

1 Grapefruit

Blätter von 3-4 Stängel Zitronenmelisse

Fleure de Sal

2 EL Olivenöl

Saft einer Limette

3 EL frisch gepresster Zitronensaft


Vieles von den Zutaten, stammt übrigens direkt von Wilmas eigenen Garten 👌

Wie ich das mache:

Obst und Tomaten schneiden wir klein,

die Grapfruit filetieren wir

und marinieren mit Öl, Limette-, Zitronen- und Grapfruit Saft.

Zuletzt kommt die grob gehackte Zitronenmelisse dazu.

Kurz lassen wir alles durchziehen

und portionieren dann den Salat auf die Teller.

Habe ich euch schon erzählt, dass WILMA‘s Kunden, die den 23/1 Workshop bei ihr machen, auch immer wieder frische Gerichte zusätzlich zum Abholen bekommen?

Ganz ehrlich … das würde auch ich mir ab-& an mal wünschen, diese Möglichkeit!


WILMA und ich planen daher, auch in OÖ - vorzugsweise in Linz um Herbst so eine 5-Tage 23/1 Workshop zu machen. Das bedeutet, täglich mittags basisch und köstlich - bei Wilma zu essen. Tips & Rezepte und ein Skript zu erhalten 💪


Falls Du Interesse hättest dabei zu sein, melde Dich kurz bei Wilma via whatsapp: +43 664 3321664. 👌🙏

 

791 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen