Superfood Salad ❤️

Ich nenne meinen Salat Mittags heute mal ‚Superfood-Salad‘ 😉 - warum?

Weil ich einfach einen sehr bunten, eiweissreichen Mix an Gemüse, Eier und Fisch zusammengewürfelt habe 👌


Was ich dazu brauche:

2-3 gelbe Tomaten in Scheiben geschnitten

4 kleine, rote Tomaten (halbiert)

125 g Mini-Mozzarella (halbiert)

2 kleine, rote Mini-Paprika

1 Avocado, geschält - entkernt - gewürfelt

4 Wachteleier

100 g Eismeer-Garnelen


Für die Marinade: einen Schuss Olivenöl

Einen Schuss Non Essig Maracuja

wenig Salz

Veggy Holy Gewürz von Sonnentor

Der Salat ist super schnell zubereitet, sehr sättigen und anhaltend und ein guter Eiweiß-Lieferant ❤️🙏

Wenn Dich gesunde und kalorienarme low carb Rezepte interessieren, dann empfehle ich Dir mein neuestes Buch #3 - low carb


Es erscheint im Jänner 2022 - und kann jetzt bereits um 14,90€ vorbestellt werden: https://www.private-taste.at/buch


859 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tomahawk Steak